Aktuelle Infos & COVID Maßnahmen

Liebe MYGYM Ladies, 


trotz der Vernunft, trotz vieler Notwendigkeiten und trotz Verständnis schließen wir nun das MYGYM Lady erneut und mit einem noch größeren Zähneknirschen als im März.

Das MYGYM Lady ist von 02. November bis 30. November 2020 geschlossen. 

Zu viele Ungereimtheiten, zu wenig Differenzierungen bzgl. Größe, Hygienemaßnahmen, Abstandswahrungsmöglichkeiten, Lufttausch etc. seitens der Politik.

Unser Puls ist gerade auch ohne Training hoch! 

Es geht nicht um die Notwendigkeit, sondern vielmehr um die Verhältnismäßigkeit. Es geht nicht darum, dass wir uns wohler fühlen, wenn andere auch geschlossen sind, sondern darum, dass Schließungen auch unmittelbar und breit wirken und nicht lange anhalten. Es gab in ganz Deutschland keinen Infektionsfall in einer Fitnessanlage. Der Bundesgesundheitsminister, Jens Spahn war infiziert und hatte einen milden Verlauf, auch weil er 2x Woche im Studio trainiert.

Wir setzen alles daran, dass für jeden von UNS die beste Lösung entsteht.


Das ganze Team rückt jetzt eng zusammen und arbeitet mit Hochtouren daran, dass du trotz Schließung weiterhin trainieren kannst.

Folgendes ist für dich geplant:

  • Live Online Training mit deinen Lieblingstrainerinnen aus dem MYGYM Lady 
  • Live Online Training mit den Trainern von MYGYM Deutschland
  • Möglichkeit der Nutzung der kompletten Online Trainingsvideos bei Myvita.tv
  • Individuelle Trainingspläne für zu Hause (Rufe uns gerne an!)
  • Ausleihen von Kleingeräten für zu Hause 
  • Telefon Hotline Mo – Fr 08:30 – 13:00Uhr & 14:30 – 18:00 Uhr

UNSER TRAININGSANGEBOT FÜR ZUHAUSE


Online Live-Kurse & myvita TV

Unsere Trainer bei dir im Wohnzimmer, denn wir wissen: zusammen schwitzt es sich viel leichter. 
Daher bieten wir euch viele abwechslungsreiche und effektive Online Kurse im Livestream
Mach mit bei DeepWork, Sixpack oder Yoga – es ist für alle etwas mit dabei! 

Unser Homefitness-Channel 
www.myvita.tv bietet euch ab sofort noch mehr Trainingsmöglichkeiten: 
Es gibt nun über 1.000 verschiede Videos für Dein Training zu Hause. Yoga, Pilates, 
HIIT, uvm.- stelle dir dein Trainingsprogramm zusammen und greife immer und überall 
darauf zu. Für alle neuen Mitglieder: Du erhältst in Kürze Deinen Zugangslink per E-Mail.

ONLINE LIVE KURSE

ONLINE LIVE KURSE

Dein Lieblingskurs bei Dir zu Hause

Bleib fit – denn Training ist nachweislich das Beste für dein Immunsystem!  


Mit wenig Aufwand kann man in der kurzen Zeit seinen Trainings-Status halten - nur das ist wichtig jetzt.! 

Bleib gesund – das ist das Wichtigste!

Doch neben unser aller Gesundheit geht es in diesen Zeiten für jeden von uns auch darum, wirtschaftlich zu überleben, Arbeitsplätze zu halten und zu sichern – das geht mit Zusammenhalt, vorübergehendem Verzicht, Bereitschaft und mit gegenseitigem Verständnis auf allen Ebenen am besten.

Für das MYGYM Lady heißt Solidarität auch nicht, dass du bitte zahlen sollst, ohne die umfangreiche MYGYM Lady-Leistung dafür in Anspruch zu nehmen.

Natürlich werden wir – wenn gewünscht - adäquat entschädigen, wir bitten Dich jedoch, dass wir den Beitrag für den November auch aus administrativen und wirtschaftlichen Gründen einziehen können und bitten Dich eindringlich wie höflich nicht zu stornieren und keine (zeitanteilige) Rücklastschrift zu initiieren, weil dann noch weitere Bankgebühren zu unser beider Lasten fällig würden.

Die Kompensation erfolgt dann, wenn Du es wünschst, im Nachhinein zeitversetzt mit einem gleichwertigen Wert.


Du kannst einfach aktiv per mail an club.gladbeck@mygym-lady.de melden ob du:

a) für deinen Beitrag ein entsprechendes Zeitguthaben in 2021 wünschst,

b) den Betrag des Beitrags zzgl.10% auf dein Bistrokonto gebucht haben möchtest,

c) dich freust, dass wir nach der Krise noch da sind ;-)


Im Moment sind wir alle gefragt, weil die Situation wiederholt so außergewöhnlich ist.


Ein großes Loyalitäts-DANKESCHÖN somit für Deine Hilfe, Dein Verständnis und für Deinen Beitrag zur erneuten Stabilisierung! 

Wir bleiben optimistisch und planen, dass wir alle stark zurückkommen und in Verbundenheit diese unangenehme Phase überstehen.

 

Auf bald und auf uns alle!

 

Sportliche Grüße

Dein MYGYM Lady -Team