Arbeiten im MYGYM Lady Gladbeck Wir suchen Dich!

Wir suchen eine Mitarbeiterin (w/m/d) für unser Back Office /Assistenz 


Wir sind ... 

…ein Fitnessclub für Frauen in allen Lebenslagen. Wir bieten den Frauen Training in einer Wohlfühlatmosphäre mit modernen Trainingsgeräten und hohen Qualitätsansprüchen zu einem fairen Preis. Im MYGYM Lady findest Du ein ausgebildetes, zertifiziertes und zukunftsorientiertes Team. 

Deine Aufgaben: 

  • Korrespondenz (E- Mail und Telefon) mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und Geschäftspartnern. 
  • Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten, z.B. Bestellung von Büromaterialien und Ware
  • Organisation und Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung und Personalbuchhaltung
  • Mitgliederverwaltung
  • Assistenzaufgaben
Dein Profil 

  • Sicherer Umgang mit Office
  • Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, sowie Kommunikationsgeschick
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretio
  • Erfahrung in vorbereitender Buchhaltung 
Unser Angebot: 

  • 10 Stunden Wochenarbeitszeit bei flexibler Zeiteinteilung auf Minijob Basis
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre 
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Vielfältige Tätigkeit


Falls wir Dein Interesse geweckt haben, sende Deine Kurzbewerbung bitte an:

stefanie.muckermann@mygym-lady.de