Eröffnung am 12. Mai!

Eröffnung am 12. Mai!

Liebe MYGYM Ladys! 


Wir freuen uns, dass wir ab DIENSTAG den 12.05.2020 wir wieder für euch da sein dürfen.
Damit alles reibungslos abläuft, müssen wir uns alle gemeinsam an ein paar Regeln halten:

Es gelten die allgemeinen Corona Standardregeln,
wie in die Armbeuge Niesen, regelmäßig Hände waschen, mindestens 1,5m Abstand halten, etc.

Es besteht keine Maskenpflicht beim Training.
Wir bitten zu unser aller Schutz trotzdem darum, dass ihr mit Maske kommt und diese erst am Trainingsgerät, bzw. für das Training ablegt.

Umkleide, Sauna, Duschen und Lichttherapie sind geschlossen.
Deshalb komme bitte umgezogen und mit Wechselschuhen zum Training.

Die Nutzung der WC Anlage ist erlaubt. Bitte wasche und/oder desinfiziere dir die Hände nach jedem Toilettengang gründlich.

Bitte bringe ein Badetuch mit zum Training, welches du auf den Geräten unterlegst.

Ebenso bringe bitte eine eigene Getränkeflasche mit, welche wir dir gerne auffüllen.

Es dürfen zeitgleich 20 Personen in der Anlage trainieren. Wir kontrollieren die Anzahl der aktuell Anwesenden. Wenn diese erreicht ist, ist kein Zutritt mehr möglich. Damit zu nicht vergebens kommst, melde dich vorher kurz telefonisch und wir geben Auskunft.

Wir sind verpflichtet zu dokumentieren, wer zu welchem Zeitpunkt bei uns war, um eine eventuelle Infektionskette nachvollziehen zu können. Dies machen wir über die Studioverwaltungssoftware, sowie über eine ausliegende Liste. Mit Betreten des Studios erklärst du dich hiermit einverstanden.

Desinfiziere oder wasche dir die Hände beim Betreten des Studios. Entsprechende Mittel stehen im Eingangsbereich für dich bereit.

Solltest du Symptome einer Atemwegsinfektion oder andere Krankheitsanzeichen aufweisen, Schütze deine Mitmenschen und komme nicht zum Training.

Der Kursbereich öffnet voraussichtlich ab dem 18.05.2020. Hier liegt die Begrenzung bei 10 Personen pro Kurs. Reserviere dir hierfür deine Teilnahme. Auch hier benötigst du ein großes Badetuch, sowie ein weiteres Handtuch für den Schweiß. Kleingeräte wie Tubes, etc. dürfen zunächst nicht genutzt werden. Weitere Informationen folgen im Laufe der Woche

Bitte bringe möglichst eine eigene Matte mit, wenn du einen Kurs besuchen möchtest

Im Studio sind aufgrund der Abstandregeln bestimmte Laufwege installiert. Wir bitten dich diese einzuhalten.

Starte nach dieser langen Trainingspause mit einem moderaten Ausdauer- und Krafttraining um den Körper langsam wieder an die Belastung zu gewöhnen. Wir empfehlen 2 Trainingseinheiten pro Woche.

Bitte desinfiziere die Geräte gründlichen nach der Nutzung.

Zusätzliche werden alle Geräte regelmäßig durch das Personal gereinigt und desinfiziert.

Um die Abstandsregeln einzuhalten werden einige Geräte auseinander gezogen oder evtl. auch erstmal noch nicht freigegeben sein. Wir bitten hier um dein Verständnis

Die Nutzung von Kleingeräten auf der Trainingsfläche ist nicht gestattet.

Wir Trainer werden zu deinem Schutz einen Mundschutz tragen.


Öffnungszeiten

Ab Dienstag neue, dauerhafte Öffnungszeiten


Montag bis Freitag 08:00 – 21:30 Uhr
Sa, So & Feiertag 10:00 – 17:00Uhr

Wir sagen danke!

Wir wollen uns noch ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, welche uns in dieser schweren Zeit die Treue gehalten und mit ihrem Beitrag unterstützt haben. Wir kommen Ende Mai aktiv auf euch zu, welche Möglichkeit der Kompensation ihr habt. Hier wird es verschieden Möglichkeiten geben. Für uns alle ist dies eine besondere Situation, welche wir nur gemeinsam meistern können. Deshalb bitten wir dich um absolute Einhaltung der Regeln. Wir in NRW haben das Privileg wieder trainieren zu dürfen und sind somit Vorreiter für ganz Deutschland. In diesem Sinne „Hab Anstand und halte Abstand!

Wir freuen uns auf euch!
Euer MYGYM Lady Team